About me

Selim Preuss

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mich. Mein Name ist Selim.

In Social Media findest du mich als Selim Preuss oder als Selim-Preuss auf Twitter. In diesem Blog poste ich über den Prozess der Erstellung eines Covers, und du kannst es auf den Covern meines persönlichen Blogs finden. Wenn Sie meine Beiträge nützlich finden, denken Sie bitte darüber nach, das Wort zu verbreiten, indem Sie auf diesen Blog verlinken, eine Rezension oder einen Kommentar schreiben. Vielen Dank für den Besuch meines Blogs.

Tabellencover im WordPress Dashboard und auf der Homepage werden in der neuen Version des Dashboards noch nicht unterstützt. Daher können Sie im Moment keine Tabellencover auf dem Dashboard bearbeiten. Wenn du einen Fehler in meinem Blog findest oder etwas vorschlagen möchtest, um ihn zu verbessern, dann öffne bitte ein Problem im Issue Tracker und ich werde gerne zuhören. Bitte gib mir auch etwas Feedback über den Inhalt des Blogs, wie z.B. Fragen, die du hast, die Art der Inhalte, die du auf dem Dashboard sehen möchtest, oder was ich deiner Meinung nach verbessern könnte. Ich werde versuchen, sie in den nächsten Blog-Posts zu beantworten. Ich bin auch an Ihrem Feedback interessiert.

Ich wollte das schon immer tun, weil es mein Traum ist, die "Table Cover Library" zu erstellen und ich habe viele Ideen für ein Projekt, das ich verfolgen möchte.

Hier ist ein Link zum aktuellen Blog (http://blog.hussen-test.de/): Dieser Blog bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erstellung der Bibliothek und für die Erstellung neuer Projekte. Hier ist der Code und die Dokumentation, die hier zu finden sind: Ich danke Jürgen Küngler von der Deutschen Universität Würzburg für seine hilfreichen Anregungen und dafür, dass er mir ein Beispiel für ein Projekt gegeben hat, in dem diese Bibliothek nützlich sein kann. Vielen Dank auch an Matthias Nies und Marcin Lutka für ihre hilfreichen Anregungen zur ersten Diskussion. Die Bibliothek ist unter der GNU GPL v3 verfügbar. 0 Lizenz. Es gibt eine Demo dieser Bibliothek im Video-Bereich. Es ist sehr einfach zu bedienen und erfordert keine speziellen Kenntnisse über Programmiersprachen.

Ich bin in Deutschland geboren und meine Mutter lebt in Belgien. Als Kind spielte ich gerne Fußball auf dem Schulhof und Fußball im Wohnzimmer. Jetzt lebe ich in den Bergen, wo es im Winter viel Platz gibt.

Wie ich zum Blog und seinen ersten Beiträgen kam: Ich war noch ein kleines Kind. Ich war in der Grundschule und alle Jungen in der Schule spielten früher Fußball. Sie spielten einfach gegeneinander. Am Ende war ich die Einzige, die sich ihnen anschließen würde. Ich hatte nie einen Verein, für den ich spielen konnte, also passierte es einfach, dass ich Fußballspieler werden wollte. Ich begann in den Jugend-Reihen und spielte für den Vereinigten Förderbund. Es war eine aufregende Zeit und es gab Tonnen von guten Spielern. Ich war wirklich stolz auf mich selbst und versuchte, es mit meiner Karriere ein wenig weiter zu bringen, aber am Ende konnte ich nie einen echten Eindruck hinterlassen.

Ich hoffe du magst meine Webseite.

IhrSelim